Bücher Herunterladen Lüge: Thriller (Ein Fall für Lene Jensen und Michael Sander, Band 3), by Steffen Jacobsen
Untersuchen Sie zur Zeit unsere brandneue aktualisierte Buchsammlung auf dieser Website. Da die zu dem größten und am meisten abgeschlossenen Website von weichen Dokumenten Publikationen, wiederherstellen wir ständig die Sammlungen durch Führungen zu aktualisieren. Sie könnten einige verschiedene Titel Alltag finden, die mit nur assoziieren können, was Sie jetzt suchen. Unter einem des gelieferten und gefördert Buchs ist derzeit das Lüge: Thriller (Ein Fall Für Lene Jensen Und Michael Sander, Band 3), By Steffen Jacobsen Dieses Buch ist für Dich gefördert wird, die wirklich wie mit dem verwandten Thema ist.
Lüge: Thriller (Ein Fall für Lene Jensen und Michael Sander, Band 3), by Steffen Jacobsen
Bücher Herunterladen Lüge: Thriller (Ein Fall für Lene Jensen und Michael Sander, Band 3), by Steffen Jacobsen
Nun, begrüßen bitte thee neueste Veröffentlichung, dass, um Ihre Wahl sein kann, zu überprüfen. Jetzt haben wir das Buch entitle Lüge: Thriller (Ein Fall Für Lene Jensen Und Michael Sander, Band 3), By Steffen Jacobsen Das ist genau das, was viele Menschen wirklich das Gefühl, wollte macht die Checklisten nehmen, nur diese Publikation für immer. Wenn viele Menschen versuchen, dieses Buch zu bekommen, indem sie einige Checklisten nehmen, sind wir unter dem Weg zu reduzieren. Sind Sie einer jener Menschen, die viel von diesem Buch geschätzt werden? Lassen Sie uns unten Ihre Chance öffnen.
Es ist nicht erstaunlich, wenn Betreten dieser Website, das Buch zu bekommen. Einer der prominenten Publikationen ist jetzt die Lüge: Thriller (Ein Fall Für Lene Jensen Und Michael Sander, Band 3), By Steffen Jacobsen Sie könnten aufgrund der Tatsache verwirrt, dass Sie das Buch nicht im Buchladen um Ihre Stadt zu entdecken. Typischerweise wird das beliebte Buch schnell angeboten werden. Und wenn man den Laden gefunden hat Führer zu bekommen, wird es sicherlich verletzt werden, so, wenn Sie aus ausführen. Aus diesem Grunde, auf dieser Website für dieses beliebte Buch sucht, werden Sie profitieren bieten. Sie werden sicherlich dieses Buch nicht fehlen.
Dieses Konzept ist, da wir die weichen Unterlagen von Führungs bieten. Wenn andere Personen, die schwierige Buch überall bringen, könnten Sie einfach Ihr Gerät halten. Speichern der Soft-Dokumente Lüge: Thriller (Ein Fall Für Lene Jensen Und Michael Sander, Band 3), By Steffen Jacobsen in Ihrem Gerät werden Sie sicherlich beim Lesen erleichtern. Wenn Sie zu Hause gehen, können Sie auch in dem Computer öffnen. So, spart Führungs weiche Datei in einigen Werkzeugen angeboten. Es wird sicherlich einfacher von Ihnen macht einfach zu finden, wie die Aktivität wahrscheinlich ist mosting als Folge der fortgeschrittenen modernen Technologie sehr einfach zu sein.
Daher könnte nehmen Sie Lüge: Thriller (Ein Fall Für Lene Jensen Und Michael Sander, Band 3), By Steffen Jacobsen als eine Ihrer Lese Produkte heute. Auch Sie haben immer noch die verschiedene andere Veröffentlichung; Sie können Ihre Bereitschaft, wirklich zu erhalten diese bedeutende Publikation erstellen. Es wird immer wieder Vorteile von einigen Seiten geben. auch wird Ihnen helfen, diese Art von Veröffentlichung zu lesen noch mehr Erfahrungen, die nicht haben.
Pressestimmen
»Steffen Jacobsen ... entfaltet seine Geschichte mit punktgenauer Prägnanz ... Lüge ist ein hochspannender, präzise geschriebener Thriller von internationalem Format.« (Volker Albers, Hamburger Abendblatt)»Erschreckend aktuelles Thema, ungemein spannend und logisch durchgespielt.« (Hörzu)»Steffen Jacobsens Thriller ist rasant, brutal und nicht unrealistisch, was Wirtschafts- und Geopolitik anlangt.« (Ingeborg Sperl, Der Standard)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Steffen Jacobsen, 1956 geboren, ist Chirurg und Autor. Seine Bücher sind unter anderem in den USA, England und Italien erschienen. Er ist verheiratet, hat fünf Kinder und lebt in Kopenhagen. Nach »Trophäe«, »Bestrafung«, »Lüge« und »Hybris« ist »Sühne« der fünfte Roman um Kommissarin Lene Jensen und Ermittler Michael Sander.
Produktinformation
Broschiert: 480 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (24. Juli 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783453438835
ISBN-13: 978-3453438835
ASIN: 3453438833
Originaltitel: Et bjerg af løgne
Größe und/oder Gewicht:
13,4 x 4,5 x 20,5 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.6 von 5 Sternen
17 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 73.199 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Diesen einen Stern vergebe ich lediglich für das interessante Thema rund um die Ausbeutung der Ölreserven in der Arktis durch skrupellose Konzerne. Nach dem 1. und 2. spannenden Band aus dieser Reihe, wollte ich mir trotz kritischer Rezensionen über diesen 3. Band selbst ein Bild machen. Dieses Buch langweilt mit sehr ausschweifenden Erzählungen, die wenig mit dem Thema zu tun haben allerdings gegen die Langeweile gewürzt sind mit brutalen, blutrünstigen Beschreibungen von Ereignissen. Dazu kommt ein von mir nicht nachvollziehbareres Ende welches den Eindruck vermittelt der Verfasser fühlte sich gezwungen den beiden Progatonisten schnell noch auf der letzten Seite zum vorläufigen Happy End zu verhelfen.
Leider kann dieses Buch nicht an die ersten beiden Bände dieser Reihe anknüpfen.Weder was die Spannung noch die Dichte betrifft.Auch die beiden Hauptpersonen Lene und Michael gewinnen nicht an Symphatie dazu.Habe nachgeschaut,ob ich mich Ei der Bestellung nicht im Autor geirrt habe.
Spannend von Anfang bis Ende
sehr gut geschrieben!
Im Vergleich zu Band 1 und 2 fand ich diesen 3. Band nicht mehr so spannend. Auch fehlte etwas, ich sah mich plötzlich konfrontiert mit einer gescheiterten Lene Jensen und einem gescheiterten Michael Sander. Die Lücken wurden dann im Verlauf einigermaßen gefüllt. Und am Ende haben sie sich ja dann doch endlich gekriegt...
Die grönländische Küste wird zum Schauplatz eines erbitterten Kampfes um die dort vorhandenen Rohstoffe, in der sich ein skrupelloses dänisches Unternehmen durchzusetzen scheint. Doch einer der führenden Geologen der Gesellschaft wird mitten in der heißen Phase tot aufgefunden, zudem ist ein USB-Stick mit brisanten Informationen verschwunden. Die Spuren führen Lene Jensen und Michael Sander zu einer Gruppe von Umweltaktivisten, doch beide haben auch mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen...Mit dem schlichten Titel „Lüge“ hat Autor Steffen Jacobsen den dritten Teil seiner Thriller-Reihe um Lene Jensen und Michael Sander versehen, der sich natürlich am Besten liest, wenn man die beiden Vorgänger bereits kennt. Denn ein wichtiger Teil der Reihe ist auch, wie sich das Privatleben der beiden Hauptfiguren entwickelt. In diesem Band ist dies noch mehr ausgeprägt als vorher, vielleicht eine Spur zu viel. Denn oft wirken diese Szenen eher wie Füllmaterial und lenken von dem eigentlichen Fall ab. Ich mag es, wenn man auch hinter die Kulissen der Ermittler schauen kann, hier fokussiert sich der Autor aber ein bisschen zu sehr auf die beiden. Hier kann man zwar auch folgen, ohne die bisherigen Entwicklungen zu kennen, alles durchschauen kann man aber eben nur, wenn man auch „Trophäe“ und „Bestrafung“ kennt.Der Fall an sich leidet nicht nur an den zu ausführlichen privaten Entwicklungen, sondern auch an einer recht durchsichtigen Handlung. Vieles ist schon nach etwa einem Viertel des Romans zu erahnen und wird dann im Laufe der Zeit auch nicht widerlegt, sondern höchstens um einige unerwartete Elemente ergänzt. Hier wäre es wünschenswert gewesen, wenn man allzu eingetretene Pfade verlassen hätte und neue Ideen eingebracht hätte – dass er das kann, hat Jacobsen ja bereits bewiesen. Allzu oft schimmert das Konstrukt des Falles zu deutlich hervor, dennoch kann ich dem Roman einen großen Unterhaltungswert nicht absprechen. Das liegt zum einen an dem spannenden Aufbau als auch an der flüssigen Erzählweise und der atmosphärischen Wortwahl.„Lüge“ ist ein zweischneidiges Schwert und legt dem Leser immer wieder kleine Stolpersteine in den Weg, indem zu viel Wert auf die private Entwicklung der beiden Ermittler gelegt wird. Auch der Fall an sich ist ein wenig zu vorhersehbar konstruiert, punktet aber auch mit einer dichten Atmosphäre und einem reizvollen Hintergrund. Sicherlich kein Totalausfall, gegenüber den beiden Vorgängern fällt dieser dritte Band aber leider etwas ab.
„Lüge“ ist der dritte Band der Reihe des dänischen Autors Stefan Jacobsen um das unkonventionelle Ermittlerteam Lene Jensen und Michael Sander. Der 1956 geborene Schriftsteller arbeitet neben dem Schreiben als Chirurg. Seine sehr erfolgreichen Bücher sind unter anderem in den USA, England und Italien erschienen. Jacobsen ist verheiratet, hat fünf Kinder und lebt in Kopenhagen.Lüge erschien im Juli 2017 im Heyne-Verlag und ist als Klappenbroschur (16,99 Euro) und E-Book (13,99 Euro) im örtlichen Buchhandel und auf allen gängigen Verkaufsplattformen erhältlich.Rein optisch fügt sich „Lüge“ ansatzlos ins Design der beiden Vorgängerbände „Trophäe“ und „Bestrafung“ ein. Trotzdem finde ich die beiden vorgenannten Bücher ansprechender, sie sind farbiger, glänzender und anscheinend in einer anderen Karton-/Papierqualität. Hier wäre es meiner Meinung nach besser gewesen, die ursprüngliche Gestaltung beizubehalten. Ich bin kein Fan des „neuen“ alten Designs.Zum Inhalt (Klappentext des Verlages):Die dänische Gesellschaft Nobel Oil kennt keine Skrupel, sich die gigantischen Rohstoffvorkommen in der grönländischen Diskobucht zu sichern. Die Einwohner sind alarmiert, Umweltaktivisten agieren zunehmend rabiat. Als der Chef-Geologe des Bohrungsgeländes tot aufgefunden wird und ein USB-Stick mit brisanten Informationen verschwindet, werden Kommissarin Lene Jensen und Ermittler Michael Sander angeheuert, den Fall aufzuklären. Alle Spuren verweisen auf einen Täter aus der militanten Umweltaktivisten-Szene. Doch scheinen diese Hinweise fingiert zu sein, und Jensen und Sander beginnen, auf eigene Faust zu ermitteln. Bis sie erkennen, dass sie nur Bauernopfer sind in einem unerbittlichen Kampf um Geld, Prestige und Macht.Meine Meinung:Steffen Jacobsen war für mich eine der Top-Neuentdeckungen in der skandinavischen Spannungsliteratur. Sowohl „Trophäe“ als auch „Bestrafung“ fand ich grandios. Dementsprechend gespannt war ich natürlich auf seine Fortsetzung der Reihe.Zuerst einmal: Auch „Lüge“ ist durchaus spannend geschrieben, ich habe wie so oft nur ein paar Stunden zum Lesen gebraucht, was immer ein Zeichen dafür ist, dass mich der Lesestoff fesselt. Trotzdem wurde ich mit dem Buch nicht wirklich warm. Die Story ist für mich an vielen Stellen einfach zu überzogen, konstruiert und sehr unrealistisch (ich sag nur Japan, da hat es mich echt geschüttelt!!! ). In den Personenbeschreibungen und Handlungssträngen kommen Klischees jedweder Art zum Einsatz, so etwas schreckt mich eher massiv ab, als mich zu begeistern. Die Charaktere – tja, was soll ich dazu sagen…? Für mich dieses Mal eher flach und nicht mehr allzu sympathisch: Wie in den meisten Krimis/Thrillern heutzutage haben die Ermittler augenscheinlich mehr Probleme mit sich als mit dem Täter. Generell ist es (außer für mich, lach) empfehlenswert, die Reihenfolge der Bücher einzuhalten, hier bekommt man Stück für Stück viel Hintergrundwissen über die Protagonisten. Ich bräuchte es nicht unbedingt.Ich werde sicherlich weiterhin ein Fan der Reihe bleiben, auch wenn ich mit „Lüge“ so meine Probleme hatte. Ich war etwas enttäuscht und hoffe, der nächste Band wird wieder besser. Lesen werde ich ihn auf jeden Fall. Ich vergebe 3 von 5 Sternen.
Lüge: Thriller (Ein Fall für Lene Jensen und Michael Sander, Band 3), by Steffen Jacobsen PDF
Lüge: Thriller (Ein Fall für Lene Jensen und Michael Sander, Band 3), by Steffen Jacobsen EPub
Lüge: Thriller (Ein Fall für Lene Jensen und Michael Sander, Band 3), by Steffen Jacobsen Doc
Lüge: Thriller (Ein Fall für Lene Jensen und Michael Sander, Band 3), by Steffen Jacobsen iBooks
Lüge: Thriller (Ein Fall für Lene Jensen und Michael Sander, Band 3), by Steffen Jacobsen rtf
Lüge: Thriller (Ein Fall für Lene Jensen und Michael Sander, Band 3), by Steffen Jacobsen Mobipocket
Lüge: Thriller (Ein Fall für Lene Jensen und Michael Sander, Band 3), by Steffen Jacobsen Kindle
0 komentar:
Posting Komentar